Schlank dank Yoga

Er hob sein Bein und verlor 136 Kilo

Teilen

In nur 13 Monaten erreichte er ein Normalgewicht. 

Sein ganzes Leben war er übergewichtig: zu seiner 'pfundigsten' Zeit wog der Amerikaner Jared Mollenkopf 230 Kilo. Er litt so stark unter den überschüssigen Pfunden, dass ihm selbst das Sitzen Schmerzen bereitete. Von einem Tag auf den anderen beschloss er, sein Leben und seine Gesundheit in die Hand zu nehmen. Yoga sollte der Schlüssel zu einem besseren Körpergefühl und besserem Leben werden.

So sieht Jared heute aus:

Youtube
© Youtube

Ein schwieriger Start, aber er hielt durch!
Er begann mit einem umfangreichen Yoga-Programm, welches täglich am Plan stand. Wegen den vielen Pfunden konnte er anfangs nicht alle Übungen ausführen, doch er gab nicht auf. 13 Monate später ist Jared kaum wiederzuerkennen. Mittlerweile hat er nicht nur 136 Kilo verloren, sondern ist ein wahrer Yoga-Profi.  Ein Video dokumentiert seine unglaubliche Verwandlung. 

Video zum Thema: Yoga veränderte sein Leben

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.