Darum lohnen sich Kniebeugen

Knackige Promi-Pos

Darum lohnen sich Kniebeugen

Diese Bilder sind Motivation genug!

Na? Sind sie schon bereit für den Sommer? Viele von uns wünschen sich die perfekte Bikini-Figur, doch sind wir mal ehrlich: Die Motivation, wirklich ins Fitness-Studio zu gehen und sich mit Sport zu quälen, fehlt oft.

Dabei müssen es gar nicht viele Übungen, sondern einfach die richtigen sein, um die perfekte Figur zu erreichen. Eine von ihnen sind so genannte Squats, bei uns auch als Kniebeugen bekannt. Nichts formt den Hintern und die Oberschenkel so perfekt, wie dieser Fitness-Klassiker.

Bester Beweis: Diverse Promi-Damen!
Nichts ist momentan so gefragt, wie ein runder, wohlgeformter sexy Po. Diese 10 Stars haben ihn! Dabei haben sie nicht nur das genetische Lotto gewonnen, sondern auch hart daran gearbeitet! Diese 10 Promis sind Motivation genug, sich doch einmal an Squats für den perfekten Po zu versuchen! 

Diashow: Die 10 schönsten Promi-Pos

1/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 10: Iggy Azalea
2/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 9: Megan Fox
3/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 8: Rihanna
4/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 7: Kylie Minogue
5/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 6: Kim Kardashian
6/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 5: Kate Hudson
7/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 4: Beyoncé
8/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 3: Jessica Biel
9/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 2: Shakira
10/10
Platz 1: Jennifer Lopez
Platz 1: Jennifer Lopez

Gute Gründe für Squats 1/8
1. Knack-Po!
Nicht umsonst sind Kniebeugen die beliebteste Fitness-Übung um einen schön geformten, runden und knackigen J.Lo-Po zu bekommen. Kurven kann man zwar auch durch viel Schokolade und Fast Food bekommen - für einen festen Po empfiehlt es sich jedoch regelmäßig Kniebeugen zu machen.