Video zum Thema Wie Yoga das Leben dieser Frau änderte
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Yoga gibt Selbstbewusstsein

Wie Yoga das Leben dieser Frau änderte

Dana Falsetti hat mittlerweile über 142.000 Follower auf Instagram. Dort beweist sie unglaubliche Beweglichkeit und Geschicklichkeit. Sieht man Dana zum ersten Mal, würde man ihr diese Körperbeherrschung kaum zutrauen. Die 22-Jährige leidet schon seit ihrem 10. Lebensjahr an Essstörungen und folglich einem mangelndem Selbstbewusstsein. Eine tolle Hilfe zur Selbst-Liebe hat ihr Yoga gegeben.

Yoga half Dana zu mehr Selbstbewusstsein
Als die junge Frau immer mehr unzufrieden war, entdeckte sie schließlich Yoga. Anfangs war es etwas frustrierend, aber nach und nach lernte sie die Yogaübungen zu schätzen. Heute liebt sie es, bei dieser Sportart an ihre Grenzen zu gehen und unterrichtet selbst Yoga. In ihren Tutorials erklärt sie die Übungen so, dass ihr jeder folgen kann.

Dana ist ein echter Yoga-Profi

Diashow Yoga Plus Size

Dana Falsetti zeigt ihre Yoga-Künste

Dana Falsetti zeigt ihre Yoga-Künste

Dana Falsetti zeigt ihre Yoga-Künste

Dana Falsetti zeigt ihre Yoga-Künste

Dana Falsetti zeigt ihre Yoga-Künste

Dana Falsetti zeigt ihre Yoga-Künste

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum