26. Dezember 2015 08:34
Top-Body wie ein Promi
Diese Stars motivieren uns zum Sport
Heidi Klum, Naomi Campbell, Jessica Alba und viele mehr verstehen Fitness als Pflichtprogramm, verbinden es aber immer mit Spaß.
Diese Stars motivieren uns zum Sport
© Instagram

Den inneren Schweinehund zu überwinden kann manchmal Minuten, mal Stunden oder aber Tage und Monate dauern - ist er aber erst einmal überwunden und hat man das Training hinter sich, bleibt pure Zufriedenheit.

Models und Victoria's Secret-Engel integrieren Fitness regelmäßig ohne Wenn und Aber in ihren Tagesablauf. Das tun sie jedoch nicht nur weil es von ihnen verlangt wird, sondern weil es vor allem Spaß macht. Das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden geht auch im Sport: Gisele Bündchen absolviert gerne hin und wieder intensive Tanzstunden, Alessandra Ambrosio entdeckte das Trampolin für sich, Shakira trainiert ihre Beine beim Roller skaten und Heidi Klum tauscht beim Cardio-Training Laufband gegen Seilspringen. 

Inspiration
Stars wie Jessica Alba, Model Irina Shayk und Naomi Campbell gehören zu den Yogi-Meistern unter den Promis. Regelmäßige Dehnübungen und Meditation helfen ihnen den stressigen Alltag zu bewältigen und die Muskeln aufzubauen.

Sollten Ihnen einmal die Ideen für das nächste Workout ausgehen oder bleibt die Motivation wieder einmal auf der Strecke werden folgende Star-Fotos die Lust zum Sporteln garantiert in Minuten erwecken!