Sportliches Duo

Das ist das fitteste Instagram-Pärchen

Teilen

Jesper Lekland und Amanda Wallander lieben es zu zweit Sport zu machen und begeistern damit viele Anhänger.

Über 40 000 Menschen folgen Jesper Lekland (25) und seiner Freundin Amanda Wallander (23) auf Instagram. Die beiden sind verliebt und zeigen das gerne - vor allem beim Sport zu zweit, denn diese Leidenschaft teilen sie. Mit ein paar Küssen und Berührungen macht das anstrengende Workout den beiden Schweden gleich viel mehr Spaß.

Nachdem sich das Paar auf Tinder kennen lernte, fingen sie gemeinsam an Sport zu machen. "Wir beschlossen uns zu treffen und waren seitdem unzertrennlich. Wir leben jetzt zusammen und können uns nicht vorstellen vom anderen auch nur einen Tag getrennt zu sein", so Amanda über ihr Liebesglück.

Gemeinsames Hobby
Vor acht Monaten fing das Paar an Fotos von sich bei interessanten Übungen zu machen, seitdem wächst ihre Fangemeinde täglich. "Wir lieben diese Übungen bei denen wir uns bei jedem Staz einen Kuss geben können!", so Jesper. Fünfmal die Woche schwitzen sie gemeinsam eine Stunde lang bei Übungen, die man zu zweit ausführen kann. So schlingt Amanda ihre Beine um Jasper, während sie kopfüber hängt und dann Sit Ups macht. Ob sich die beiden dabei wirklich nur noch auf den Sport konzentrieren können ist fraglich...

Hier geht es zum Instagram Account des Fitness-Duos!

Das ist das fitteste Instagram-Pärchen
© Instagram dreamteam.fitness

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo