So halten sich Geschäftsleute fit

20 Minuten Workout mit dem Koffer

Das beste Workout im Hotelzimmer

Immer mehr Berufe verlangen Flexibilität. Für viele zählen Geschäftsreisen zum täglichen Business. Wer täglich auf Achse ist, verliert schnell die Zeit, um auch auf gesunde Ernährung und Fitness zu achten. Der Geschäftsmann Stephen Handisides hat einen Weg gefunden, auch auf Reisen in Form zu bleiben. Für sein Workout benötigt er lediglich seinen Koffer, der etwa 20 Kilogramm schwer ist. Er wiederholt jede Übung aus dem Video etwa 15 Mal, in fünf Durchgängen. Nach einem kompletten Durchgang macht er 30 Sekunden Pause.

Hier finden Sie einen Auszug der Übungen aus dem Video erklärt:

Übung 1: Den Koffer rollen

Diashow: Übung: Koffer rollen

Übung 2: Den Koffer schwingen

Diashow: Kofferübung 2

Gehen Sie bei der Übung in die Knie, um den Rücken weniger zu belasten.

Gehen Sie bei der Übung in die Knie, um den Rücken weniger zu belasten.

Übung 3: Den Koffer heben

Diashow: Kofferübung 3