Josephine Skriver & Jas Tookes

Fit wie ein Victoria Secret Engel

Teilen

Die Supermodels Josephine Skriver und Jasmine Tookes erweitern ihr Fitness-Imperium mit einer Sportkleidungs-Brand und einer Workout-App. 

Schon 2016 erstellten die beiden Victoria Secret Engel einen gemeinsamen Instagram-Account, der mit einer Verschmelzung der ersten beiden Buchstaben ihrer eigenen Namen "JOJA" benannt wurde. Über das Profil, welches mittlerweile über 690K Follower angesammelt hat, teilen die beiden Topmodels ihre Fitnessprogramme, gewähren einen Einblick in das Training ehemaliger Victoria Secret Engel und teilen Tipps, welche sie aus jahrelangem Zugang zu den besten, prominentesten Fitness-Trainern gelernt haben. 

Über die Ursprünge ihres Fitness-Imperiums erzählte Skriver dem US-Medium Glossy: „Wir haben angefangen, unsere Workouts mit unseren Fans zu teilen und wie wir uns auf das Leben als Model vorbereitet haben. Wir haben nicht nur unser Fitnessstudio-Programm geteilt, sondern auch, wie wir uns unterwegs fit gehalten haben. Und wir bekamen recht schnell eine ziemlich gute Anhängerschaft.“  

Fit wie ein Victoria Secret Engel
© Getty
× Fit wie ein Victoria Secret Engel

Anfang letzten Jahres folgten Skriver und Tookes mit dem Debüt der Sportkleidungsmarke Joja. Jahrelang waren sie die Gesichter anderer Kleidungsmarken, bis sie sich schließlich dazu entschieden, selbst ihrem Herzensprojekt nachzugehen. „Die meisten Celebrities klatschen ihren Namen auf etwas. Aber wir waren ja schon das Gesicht von so vielen Dingen. Das macht zwar Spaß, aber wir wollten wissen, wie alles funktioniert. Wir wollen es von Grund auf neu aufbauen.“ www.joja.com

Nun unternimmt das Topmodel-Duo den nächsten Schritt beim Aufbau eines echten Fitnessimperiums, indem sie eine Trainings-App gründeten. Die App bietet ihren Fans tägliche Supermodel-Workouts und Fitness-Inspiration. Leider momentan nur in Amerika verfügbar , allerdings auch bald im Österreichischem App-Store als monatlich kündbares Abo zu kaufen. Bis dahin, teilen Skriver und Tookes auf Instagram ihre Supermodel-Übungen, welche wir uns auf alle Fälle für unsere Fitness-Programme abschauen können:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.