Die schrägsten Eissorten

...

1. Speck & Jalapenos

Bei "Amy's" in Texas kann man sich ein Eis mit Speck- und Jalapeno-Geshcmack gönnen. Inklusive kleinen Speckstückchen. Wer es gern pur mag bekommt Speck-Eis auch bei "Black Dog Gelato" in Chicago.

2. Lachs

Für die Gourmets unter uns ist "Ben & Bill's Chocolate Emporium" in Bar Habor Maine die richtige Adresse - dort gibt es Eis mit Lachsgeschmack. Iiiih!

3. Süßkartoffel

Auch die Veganer kommen nicht zu kurz: Bei "Acuzar" in Miami gibt es Eis aus pürierten Süßkartoffeln, garniert mit Schokoladenstückchen...

4. Pizza

Experimentierfreudige können sich ein Pizza-Eis (!) bei "Little Baby's" in Philadelphia gönnen.

5. Avocado

Wellness-Liebhaber können sich bei "Mallard" in Washington ein grünes Avocado-Eis kaufen.

6. Chicken Nuggets & Waffeln

Und zu guter letzt: Die wohl schrägste Eissorte der Welt ist gebackes Hühnerfleisch mit Waffeln im "Coolhaus" in Kalifornien. Mahlzeit!