So bekommen Sie den Feiertags-Speck weg

10-Abnehm-Tipps

So bekommen Sie den Feiertags-Speck weg

10 einfache Tipps, wie Sie den Weihnachts-Speck wieder runterbekommen.

Diät. Im Winter beißen wir gerne etwas herzhafter zu. Natürlich, weil rund um die Feiertage jede menge Leckereien locken, aber auch, weil der Appetit in der kalten Jahreszeit ohnehin auf Hochtouren läuft.

Wir haben für Sie 10 einfache Tipps, wie sie ganz einfach auf unnötige Kalorien verzichten können. Denn es ist gar nicht so schwer, ohne Extra-Pfündchen durch die Feiertage zu kommen.

Weg mit dem Weihnachts-Speck! 1/10
1. Viel Trinken
Das Durstempfinden ist in der kalten Jahreszeit oft gedämpft. 2-3 Liter pro Tag sollten es trotzdem sein -egal, ob Wasser oder ungesüßte Kräuter-und Früchtetees. Denn: Wer ausreichend trinkt, verbrennt auch mehr Kalorien.