Seine Abspeck-Tipps

DJ Ötzi: So hat er 11 Kilo abgenommen

Teilen

So hat er es geschafft binnen sechs Wochen 11 Kilo abzunehmen.

Schlagerstar DJ Özti präsentiert sich diesen Herbst deutlich erschlank. In den vergangenen sechs Wochen hat der 47-Jährige elf Kilo verloren. Der Bild Zeitung verriet er, was er an seiner Ernährung geändert hat: „Zum Frühstück gibt's statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. Und abends nicht mehr als ein Süppchen – aber ohne Leberknödel-Einlage.“ Neben dem strikten Menüplan befolgt er auch ein straffes Trainingsprogramm: Mit dem E-Bike fährt er rund 50 Kilometer täglich, zusätzlich golft er und geht in die Sauna. Für sein neues, sportliches Ich, hat er sich in seinem Haus einen Fitnessraum einrichten lassen.

DJ Ötzi
© Getty

Erschlankt: DJ Ötzi hat 11 Kilo abgenommen

Seine Schlank-Tipps

Vor dem Essen trinkt DJ Ötzi ein Glas Wasser, um zu großem Schlemmen vorzubeugen. Er hat auch gelernt, den Teller nicht leer zu essen und beim Eintreten des Sättigungsgefühls mit der Nahrungsaufnahme aufzuhören. Einkaufen, ohne davor gegessen zu haben ist auch ein Tabu: ein leerer Magen im Supermarkt verleitet zu Impulskäufen. Weißbrot kommt DJ Ötzi keines mehr in das Einkaufswagerl. Und auch der Zuckerstreuer bleibt im Regal stehen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo