Die größten Abnehm-Erfolge des letzten Jahres

Abgespeckt

Die größten Abnehm-Erfolge des letzten Jahres

Diese Menschen haben erstaunliches geschafft - sie nahmen mehrere Kilos ab und sind kaum wieder zu erkennen.

Es geht doch! Sport, Ernährungsumstellungen und ein gesunder Lebensstil führten zum Erfolg der folgenden Personen, die es schafften viele Kilos abzuspecken. Von ihrem eisernen Willen und dem Ziel vor Augen kamen sie während ihrer Abnehm-Kuren nicht ab.

Experten raten sich vorerst kleine und realistische Abnehm-Ziele für die Wunschfigur zu setzen, so lassen sich nämlich auch die vielen Zwischenerfolge feiern. Wie man damit am Besten anfängt? Dafür gibt es viele Wege - zum Beispiel heute damit anzufangen gesüßten Getränken für immer abzuschwören, und nach und nach den Zuckerkonsum zu reudzieren. Das tägliche Croissant in der Früh vom Speiseplan zu streichen oder einfach mehr Obst zu "naschen". Mit der Zeit wird man sich automatisch lieber mit gesundem Essen auseinander setzen wollen. Zwischendurch sollte man sich auch mal die weniger gesunden Speisen gönnen dürfen, damit es zu keinem Rückfall kommt, der in einer ungezügelten Essattacke endet.

Hier sind jene Menschen, denen das gelungen ist:

Diashow: Die größten Abnehm-Erfolge 2016

Claire Crowther: Während ihres Studiums nahm die Waliserin viel zu. Mit einem Schwimmkurs schaffte sie es zuerst 25 kg abzunehmen, anschließend dank Krafttraining weitere 20kg.

Für seine Hochzeit nahm der gelernte Koch Matt ganze 44kg ab. Foto: Slimming World Facebook

"Man gab mir drei Auswahlmöglichkeiten - würde ich meinen Lebensstil nicht ändern, stünden mir entweder ein Schlaganfall, ein Herzinfarkt oder der Tod unmittelbar bevor.", so Grace Vogan. Sie nahm unglaubliche 112kg mithilfe eines Magenbandes, moderater Bewegung und Diät ab.

Mayra Rosales zählte zu den schwersten Menschen der Welt - am Höhepunkt wog sie fast eine halbe Tonne. Insgesamt 11 Operationen und eine Magenverkleinerung machten sie um ganze 360 Kilo leichter.

Kristin nahm 30 Kilo nach ihrer Hochzeit ab - eine radikale Ernährungsumstellung und Sport waren notwendig. Heute trägt sie Kleidergröße 34.

Melissa King

Insbesondere Frauen, die früher unter starken Übergewicht litten und ihre überschüssigen Pfunde dauerhaft losgeworden sind, haben Motivations-Tricks auf Lager, die beim eigenen Diätvorhaben hilfreich sein können.

Abnehm-Tipps von ehemaligen Dicken 1/8
Frühstück muss sein!
In der Früh mit einer Power-Mahlzeit, reich an Proteinen, Vollkorn und Obst, in den Tag starten.