Diät-Erfolge 2016

Rückblick

Das sind die heftigsten Vorher-Nachher-Fotos 2016

Unglaubliche Verwandlung: Diese Frauen und Männer haben einen Orden verdient.

Während manche das Wort Gewichtsprobleme gar nicht kennen, gibt es andere, die täglich kämpfen müssen, um ihren Körper in Form zu halten. Denn, wie bereits in der Vergangenheit berichtet , ist nicht nur die Ernährung, sondern auch die Genetik häufig für Übergewicht verantwortlich. Immer wieder zeigen uns jedoch Betroffene, dass sie es mit viel Disziplin und Durchhaltevermögen schaffen können, ihren Körper wieder in Form zu bringen und alte Gewohnheiten abzulegen. Damit verkleinern sie nicht nur ihre Kleidergröße, sondern reduzieren auch das Risiko zahlreicher Krankheiten. Auch im Jahr 2016 haben uns solche Geschichten immer wieder bewegt und inspiriert, selbst das Leben in die Hand zu nehmen. Wir haben für euch die schönsten Verwandlungen nochmal zusammengefasst, um diese Vorbilder für die eigene Motivation zu nutzen.

Jahresrückblick: Die größten Diät-Erfolge 2016

Diashow: Jahresrückblick: Die größten Diät-Erfolge 2016

1/5
Hayley Smith
Mary Maxwel

Nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihre Tanten und Großeltern waren extrem übergewichtig. Um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden wie ihre Eltern, schlug die 24-jährige eine radikale Änderung ein. Lesen Sie hier weiter.

2/5
Hayley Smith
Andrew Taylor

Erdäpfel zum Frühstück, zu Mittag und zum Abendessen. Was für viele wie ein Alptraum klingen mag, stellte sich als Andrews idealer Ernährungsplan heraus. Der 36-Jährige wog zu Beginn etwa 150 kg (335 Pfund). Mit einer Ernährungsumstellung brachte er 100 Tage später 30 Kilos weniger auf die Waage. Hier geht's zur ganzen Story.

3/5
Hayley Smith
Rosie Mercado

Rosie Mercado verlor 110 Kilo nachdem ihr eine Flubegleiterin sagte, dass sie einen zweiten Sitzplatz benötigt. Hier die ganze Story.

4/5
Hayley Smith
Rachel Graham

Welche Hürden und Nebenwirkungen bei einem Gewichtsverlust zu überstehen sind, hat nun eine Kanadierin in ihrem Blog "IMLOSINGGRAVITY" festgehalten. Dort schildert Rachel Graham ihre persönlichen Erfahrungen und gibt zum Teil intime Einblicke bei ihren Erfolgen und Ängsten auf dem Weg dorthin. Wir haben berichtet.

5/5
Hayley Smith
Hayley Smith

Als Haley Smith einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekam, fühlte sie sich alles andere als wohl in ihrer Haut. Aber anstatt aufzugeben, beschloss sie, endlich gegen ihr Übergewicht anzukämpfen. >> Wir berichteten.