3 gute Gründe, warum wir im Herbst abnehmen sollten

Fit

3 gute Gründe, warum wir im Herbst abnehmen sollten

Warum soltle man im Herbst abnehmen und an einem schlankeren, fitteren Body arbeiten? Hier sind drei Gründe!

Herbst heißt Neuanfang und Veränderung! Nach dem Sommer haben wir jetzt an kühleren Tagen nicht nur perfekte Wetterverhältnisse um draußen Sport machen zu können, sondern auch noch weitere perfekte Bedingungen, um unserem Körper Gutes zu tun und abzunehmen.

Abnehmen ist nichts, wass unbedingt vor dem Sommer oder nach Weihnachten erledigt werden soll - warum nicht jetzt damit anfangen einige überflüssige Kilos los zu werden? Schließlich haben wir jetzt viel Zeit und vitaminreiche Obst- und Gemsesorten, die uns dabei helfen. Hier sind drei gute Gründe, warumd er Herbst eine gute Jahreszeit zum Abnehmen ist:

3 gute Gründe, im Herbst abzunehmen 1/3
Grund Nr. 1: Optimale Gerichte
Der Herbst ist eine gute Gelegenheit um abzunehmen, weil jetzt vor allem Suppen auf dem Speiseplan stehen, aber auch viel Obst Gemüse wie Kürbis, Süßkartoffeln, Äpfel und Pflaumen. Auch rote Beete haben jetzt Saison - mit diesen Lebensmitteln ist abnehmen einfacher und gesünder denn je und geht fast von ganz allein!