Das sind die eitelsten Frauen in Europa

Umfrage

Das sind die eitelsten Frauen in Europa

Speiglein, Speiglein an der Wand - wer ist die eitelste im ganzen Land? Eine Umfrage zeigt welche Frauen am längsten vor dem Spiegel stehen.

Ohne geföhnten Haaren, etwas Make Up, lackierten Fingernägeln und dem Lieblingsduft verlassen sie nicht das Haus. Das kann schon seine Zeit dauern. Russinnen verbringen im Durchschnitt 45 Minuten vor dem Spiegel bevor sie außer Haus gehen und sind damit an der Spitze der eitelsten Frauen Europas, wie nun Themoscowtimes.com heraus fand.

4069 Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren wurden über die Dauer ihres Beauty-Rituals befragt. 57% der russischen Frauen verbringen mindestens 45 Minuten vor dem Spiegel. An zweiter Stelle fanden sich die Holländerinnen, die ebenfalls 45 Minuten brauchen, um sich fertig zu machen. Platz Drei ging an die Britinnen, dicht dahinter Polen und auf Platz 5 Deutschland. Dort investieren allerdings nur 25% der deutschen Damen so viel Zeit in ihre äußere Erscheinung.