10 After Sex-Gedanken

Teilen

.

1. Wow, war das gut....

2. Handy-Check: Wie spät ist es überhaupt? Hat mir I. schon wegen dem Mädels-Treffen morgen geantwortet? Ich schau mal schnell nach, er wird das sicherlich nicht merken...

3. Ich sollte jetzt schnell auf die Toilette um eine Blasenentzündung zu vermeiden, aber was wird er dann von mir denken?

4. Diesmal haben wir uns aber ordentlich ausgepowert. Meine Kondition ist im Eimer. Ich sollte dringend mehr trainieren.

5. Sein Puls beruhigt sich schneller als meiner. Ist er etwa schon eingeschlafen?

6. Waren die Vorhänge und Fenster eigentlich zu? Hat uns jemand gehört?

7. Wieso kuscheln wir nicht noch einbisschen? Vielleicht ist er müde...

8. Wo ist eigentlich das benutzte Kondom gelandet?

9.  Schlafen wir heute bei einander oder was machen wir jetzt? Ach, ich warte mal ab was passiert.

10. Hat es ihm auch gefallen? War es gut oder langweilig mit mir? Das würde ich jetzt echt gerne wissen. Was wohl in seinem Kopf vorgeht...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.