Lebensmittelmesse Köln

Erfolg für zuckerfreien Austro-Drink 2B

Teilen

Auf der größten Lebensmittelmesse der Welt "Anuga" in Köln, triumphierte ein Getränk aus Österreich namens 2B.

Ein Mehrfrucht-Funktionsdrink war der "Star" der Lebensmittelmesse "Anuga" in Köln. Das Mixgetränk namens 2B wurde von einem österreichischen Arzt entwickelt und besteht aus Hopfen, Melisse, Granatapfel, Banane, Marille Preiselbeere sowie der Aminosäure L-Tryptophan.  Dr. Armin Breinl startete vor über zehn Jahren sein Projekt ein Fruchtfunktionsgetränk zu entwickeln, das Vitamine liefert und ohne Zuckerzusätze auskommt.

"Es kann nicht sein, dass wir täglich am Morgen nur Kapseln und Pillen schlucken, um Vitamine und wertvolle Inhaltsstoffe aufzunehmen - unsere Vision war ein Getränk zu schaffen, das auf Basis von Früchten und verschiedenen Inhaltsstoffen den Körper aktivieren oder entschleunigen soll - und das ohne Zuckerzusatz", so Breinl.

Aber auch als Mixgetränk ist 2B[tobe]  im Gastrobereich überaus beliebt – 2Killer (2B mit Premium-Tequilla) soll in der deutschen Bar-Szene von einem renommierten Tequillqa-Produzenten eingeführt werden und dem Mainstream nach hochwertigen Inhaltsstoffen folgen.  Nach 2Bdoooo (2B mit Prosecco) soll auch 2Killer künftig auf keiner Barkarte fehlen. Bereits 2013 wurde 2B RELAXED auf der Anuga als Top-Innovation ausgezeichnet. Erhältlich sind die Getränke bei Merkur, Interspar, Spar-Gourmet, in Apotheken und im Online-Shop!

Erfolg für zuckerfreien Austro-Drink 2B
© 2B

Selbst Supergirl tankt ihre natürliche Energie am 2B[tobe] – Stand.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.