Glücks-Tipps

10 goldene Regeln für ein glückliches Leben

Teilen

Glücklicheres Leben in Balance - so denken Sie um!

Jeder Mensch kann glücklich sein. Denn jeder von uns ist mit der Fähigkeit, glücklich zu sein, auf die Welt gekommen. Durch straff organisierte Tagesabläufe, negative Erfahrungen im Alltag oder die Konsequenzen von Fehlentscheidungen verlieren wir das Glück manchmal aus den Augen. Doch mit einfachen Mantras, die man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen sollte, kann man es schaffen, umzudenken und das Leben von der heiteren Seite zu betrachten.

Ein glückliches Leben kommt niemandem zugeflogen - aber die Dinge positiv zu sehen kann helfen, Positives zu erleben.

Hier sind die 10 Kardinalregeln für ein glückliches Leben:

10 goldene Regeln für ein glückliches Leben 1/10
1. Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit.
Dann wird sie dich in der Gegenwart nicht mehr einholen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo