"> Trommeln Sie sich fit
Trommeln Sie sich fit

Minus 900 Kalorien

Trommeln Sie sich fit

Statt einem High-Intensity-Workout  verbrennt man jetzt ganz locker mit dem neuen Fitness-Trend "Poundfitness" viele Kalorien. Nur zum Vergleich: Mit Zumba verbrennt man pro Trainingseinheit maximal 600 Kalorien und mit "Pound" satte 900!

 

Ein Beitrag geteilt von ljchannell (@ljchannell) am


 

Ein Beitrag geteilt von Maura Worthen (@pinkmee92) am


Schlanke Silhouette und straffe Haut garantiert

Was passiert, wenn sich zwei Schlagzeugerinnen treffen, die gerne Sport machen? Sie erfinden einen neuen Fitnesstrend. - Dieser sorgt nicht nur für eine Menge Abwechslung im Work-out, sondern ist auch noch ein echter Fettverbrenner. Warum? Durch das "pounding", sprich "trommeln", wie bei einem Schlagzeug, macht man sich Luft und Boden zu eigen und wird zu trendigen Beats seine überflüssigen Kilos los. Die Einheit selbst besteht hierbei aus einer Kombination aus Pilates-, Aerobic-, und Cardioübungen, wobei der gesamte Körper trainiert wird. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist, dass durch die einzigartige Kombination auch die Tiefenmuskulatur gestärkt wird. Das folgende Ergebnis kann sich sehen lassen: Winkeärmchen werden trainiert, der Bauch bleibt flach und einen Knack-Po gibt es noch dazu. Nebenbei stärkt man auch sein Rhythmusgefühl und die Ausdauerfähigkeit.  

Warum ist es so besonders?

Eindeutig, weil es Spaß macht, zu Dancefloor-Beats seine Energie loszuwerden, man mit seinen Freunden trainieren kann und satte 900 Kalorien spielend leicht verbrannt werden. Wer nun neugierig geworden ist, kann in verschiedenen Studios in Wien munter drauflostrommeln. Außerdem kann man sich die Website www.poundfit.com ansehen und dort einen Poundfitness-Trainer in seiner Nähe finden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.